Loading

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen zu Fotoshootings allgemein.
Zu jedem Shooting gebt es aber auch immer noch ein persönliches und individuelles Vorgespräch,
in dem du deine eigenen Fragen gern stellen darfst.
Oder gibt es jetzt gleich etwas zu klären? Dann schick uns doch einfach eine Anfrage.
Wir freuen uns drauf!

1

WIE BEREITE ICH MICH AUF MEIN SHOOTING VOR?

Haare bitte nicht am Tag des Shootings schneiden lassen.
Die Fingernägel sollten gepflegt aussehen.
Vielleicht hast du ja schon eine Wunschpose?

2

WAS SOLL ICH MITNEHMEN?

Natürlich gerne eine vertraute Person! Nicht zu vergessen die Outfits die du anziehen möchtest.

3

WAS SOLL ICH ANZIEHEN?

Natürlich worin du dich wohlfühlst. Für Portraits sind einfarbige Oberteile sehr gut geeignet!
Am besten kleidest du dich in deinem individuellen Stil.

4

WANN UND WIE BEKOMME ICH DIE BILDER?

Je nach Absprache, in der regel aber nach 1 – 2 Werktagen. ( Ausnahme sind Hochzeiten ).   Du bekommst deine Bilder ( wenn nicht anders besprochen ) im JPEG Format.

5

KANN ICH MEINE FOTOS NUR IN EUREM STUDIO MACHEN LASSEN?

Nein, wir können auch gern zusammen an eine Location deiner Wahl fahren.
Im Bereich um Northeim, Einbeck, Moringen, Bovenden, Nörten-Hardenberg und Göttingen kenne wir auch ein paar sehr schöne Orte, die sich toll für ein Shooting eignen. Sprich uns doch einfach darauf an, wenn du bei der Auswahl deiner perfekten Location Hilfe brauchst!

KONNTEN WIR NOCH NICHT ALLE FRAGEN KLÄREN?

DANN BEANTWORTEN WIR GERNE DEINE PERSÖNLICHE FRAGE!